Unser Team

Andrea Becker

Pflegedienstleitung

Mein Name ist Andrea Becker, ich bin seit dem 1. Februar Pflegedienstleitung bei der Pflege Trude.
Jeder Mensch ist unterschiedlich, jeder Tag verschieden.
Wir gehen individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden fachgerecht mit Herz und Verstand ein.

Melanie Falk

Verwaltungskraft

Mein Name ist Melanie Falk. Ich freu mich, seit dem 1.4.2020 als Verwaltungskraft ein Teil der Pflege Trude zu sein.
Denn wo es Teamwork, Professionalität und Zusammenarbeit gibt, können wunderbare Dinge entstehen.

Hast Du Lust in einem super Team wo es lustig, herzlich und sehr kollegial abgeht zu arbeiten?
Dann komm zu uns.
Ich bin mittlerweile über ein Jahr bei der Pflege Trude und kann mir keinen besseren Arbeitgeber vorstellen. Unsere Chefs sowie unsere PDL sind herzlich und menschlich. Geben alles das es uns Mitarbeiter und vorallem unseren Kunden gut geht .
Gibt es ein Problem ob privat od sonstiges haben unsere Vorgesetzen immer ein offenes Ohr und helfen eine Lösung zu finden. Es wird keiner im Stich gelassen.
Ich bin stolz eine Trude zu sein. Die Pflege Trude ist wie eine große Familie. Alle sind per Du aber der Respekt bleibt dennoch nicht auf der Strecke. Passiert einer mal ein Fehler (was menschlich ist), wird einem nicht der Kopf abgerissen. Im Gegenteil. Der Fehler wird behoben .
Ich kann jedem der sich als Pflegehelferin/ Pflegehelfer ,examinierte Pflegerin/ Pfleger berufen fühlt und eine neue vorallem familiäre Herausforderung sucht. Sollte sich bei uns bewerben. Du wirst herzlich bei uns im Team aufgenommen und bekommst in allen Frage Hilfe. Alle stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.
Suchst du eine neue Herausforderung in familiärer Atmosphäre?
Ich bin sau glücklich bei der Trude gelandet zu sein. Da das ein Familienfreundlicher Arbeitgeber ist.
Das besondere im Team ist das man mit allen reden kann,egal was man auf dem Herzen hat. Das finde ich sehr gut.
Die Chefs sind wie eine Familie. Bemüht um jeden.
Wenn du das jetzt gelesen hast, komm einfach zu uns. Es ist jeder bzw jede herzlich willkommen.